INFORMATION
über mich

Es gibt nur einen Weg großartiges zu leisten, zu tun was man liebt!

-steve jobs-

FREY FREESTYLE FASHION ...

Ich bin u.a. Meisterin im Schneiderhandwerk sowie freie Modedesignerin. Meine Erfahrungen habe ich sowohl in der Industrie, im Handwerksbetrieb sowie im Online- und Einzelhandel erworben.
Von der Ausbildung und Arbeit als "Gesellin" im Handwerksbetrieb über die Produktionsüberwachung in der Modeindustrie und die Qualitätskontrolle Handel konnte ich meinen Erfahrungschatz in der Modebranche stetig erweitern.
Freiberuflich war ich als Dozentin für die Ausbildung neuer Fachkräfte im Schneiderhandwerk tätig.

Ich habe ständig neue Ideen und bin sehr Kreativität, in meinem Tun und in meiner Arbeit. Ich wollte schon immer Selbstständig sein um meine Liebe zum erlernten Beruf "frey" ausleben zu können.
 

... ist eine Marke, handgemacht aus Bayern, die ihrem "Träger" mit frischem Design, fröhlichen Farben und frey´scher Gestaltung begegnet.

Sonja Frey
Berufserfahrung
2010 - present

Goldix, Quelle, StyleBob, ...

2010 - present
Ausbildungen

IHK Abschluss zur Modenäherin
IHK Abschuluss zur Modeschneiderin
Abschluss in "Modellistik" der Deutschen Meisterschule für Mode
Abschluss in "Schnitt" der Deutschen Meisterschule für Mode
Staatlich geprüfte Modegestalterin
Staatlich geprüfte Modellmacherin
Meisterin der HWK im Schneiderhandwerk